„Lieder, die uns bewegen…“ – unter diesem Motto fand das Benefizkonzert für ein barrierefreies Adventhaus mit Andreas Richter im großen Saal unserer Gemeinde statt. Alle Besucher kamen dabei in den Genuss eines sehr abwechslungsreichen Konzertes. Titel wie Zahn und Zahn, Lady Großmama, Verurteilt, 50 plus oder Froschwanderung regten sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln ein. Ein sehr schönes, musikalisches Programm – bei dem auch unsere Ahaus-Band an zwei Liedern mitwirkte – für welches wir sehr, sehr dankbar sind! Für das Projekt Barrierefreies Adventhaus kam ein Erlös von exakt 300 € zusammen und für jeden Gast bleibt ein unbezahlbares Konzerterlebnis im Gedächtnis.

Lieber Andreas,

auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Dein Konzert und dem damit verbundenen Engagement für unser Bauvorhaben bedanken! Wir haben mit Freude deiner Musik gelauscht und einfach jede Minute genossen. Wir hoffen sehr, dass wir Dich mal wieder in unserem Haus und/oder Bühne begrüßen dürfen!

Wer mehr zu Andreas Richter, seiner Musik und den nächsten Konzerten erfahren möchte, kann gerne seine Webseite unter www.richter-lieder.de besuchen.

Impressionen vom Konzert

Fotos: Michel Lask

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!