Was lange währt wird endlich gut.

Seit dieser Woche ist unsere neue Webseite www.adventhaus-dresden.de unsere Visitenkarte in die Öffentlichkeit. Bis zum finalen „Jetzt geht es los“ wurde noch in mehrtägiger und -nächtlicher Arbeit vieles angepasst, verbessert, umsortiert und neugestaltet.

Das Fundament ist nun gelegt, die Verzierung noch offen. Unsere Webseite wird sich noch weiter entwickeln und wachsen. Viele Ideen und Funktionalitäten werden noch kommen und in naher Zukunft umgesetzt. Um ein lebendiges, offenes und vielfältiges Bild unseres Gemeinde- und Glaubenslebens dauerhaft und authentisch transportieren zu können, darf jeder an dieser Weiterentwicklung mitwirken, der sich hierfür berufen fühlt.

Für (Fehler-) Hinweise, Ergänzungen, Ideen und alles Weitere sind wir jederzeit offen. Das Feedback kann gerne an die Gemeindleitung oder dem Team Öffentlichkeitsarbeit persönlich, per E-Mail oder auf anderen Wegen zugetragen werden.

Feedback an die Gemeindeleitung

Gerald Hoffmann
E-Mail: adventhaus@sta-dresden.de

Feedback an das Team Öffentlichkeitsarbeit

Anderas Schrock, Michel Lask
E-Mail: pr@sta-dresden.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!