Sonderangebot: 1 Monat kostenfreies Probeabo mit Option der Verlängerung im Fitnessstudio Adventhaus

Man mag es kaum glauben, aber nach einem Baueinsatz im Adventhaus spürt man Muskeln, die man so vorher nicht kannte. Und dafür reicht teilweise schon 1 Stunde intensives Workout im Keller.

Aus diesem Grund kann ich euch nur einladen, dieses Sonderangebot eines kostenfreien Probeabos wahrzunehmen und euren Körper zu stählen. Eure Frauen/ Freundinnen werden staunen, wie ihr nach so einem Monat ausseht.

Nächster freier Termin:
Donnerstag, 28.02.  nach der Arbeit sind folgende Arbeiten zu tun:

Es ist noch eine Schicht tiefer zu graben und das ganze Abbruchmaterial in den Container zu schaffen (leider mussten wir heute aufhören, weil der Container voll war. Er wird morgen früh wieder getauscht). Diese Arbeiten könnten auch morgen getan werden, wenn jemand Donnerstag nicht kann.

Weiter ist der Abwasserkanal freizulegen und das lose Material hinter die eingezeichnete umgelegte Tür zu schaufeln, da das Material dann wieder zum Verfüllen genutzt werden soll.

               

Am Donnerstag soll dann mit dem Abbruch des 3. Teils begonnen werden. Das Raustragen des Schuttes wird dann auch noch den gesamten Sonntag in Anspruch nehmen.

Hannl plant, das morgen alles weggeräumt werden kann, so dass man am Donnerstag damit beginnen kann.

Hier kann man alle seine Aggressionen abarbeiten und damit hat unser Angebot nicht nur eine physiologische, sondern auch eine psychische Komponente.

Also, macht fröhlich und motiviert mit.

Nicht vergessen:

Zum Schluss immer schön seine Anwesenheit in das Buch eintragen.

Gerald Hoffmann

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!