Es geht vorwärts und ich bin allen Helfern sehr dankbar für ihren intensiven und engagierten Einsatz.

Heute waren Andreas mit Gunda (Eierkuchen), Lothar, Werner,  Alexander, Tanja und Familie vor Ort und haben bis 12 Uhr eine Menge weggearbeitet bis der Container voll war.

Vielen, vielen Dank an alle!!!!

Morgen hat sich Lutz schon gemeldet und er wird ab 10:00 Uhr vor Ort sein.

Wichtig: Erstmal wieder den ganzen Schutt in den Container (auch im EG im aufgesägten Teil wie in der 2 unteren Bildern eingezeichnet).
Der Container soll morgen früh getauscht werden.

Danach ist das eingezeichnete Rechteck frei zu schachten und ebenfalls in den Container zu füllen.
Ab 15:00 Uhr ist Hannl mit 2 Unterstützern vor Ort. Es können sich also wirklich noch weitere Helfer einbringen.
Wie angekündigt, wird am Dienstag die Bauanlaufberatung der Maurerfirma stattfinden, die dann zügig anfangen will.

Allen anderen fleißigen Werktätigen wünsche ich eine gesegnete und erfolgreiche Arbeitswoche und allen Urlaubern eine erholsame Zeit.

Gerald Hoffmann

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!