Einladung zum 1. Motivations- und Gebetstreff

Am Samstag, den 23.03.2019 um 20:00 Uhr findet ein Motivations- und Gebetstreff in Vorbereitung auf Life on stage statt. Viele Christen aus den Trägerkirchen treffen sich, um gemeinsam unseren Vater anzubeten, im Gebet für unsere Region einzustehen und uns neu für diesen großen Auftrag motivieren zu lassen.
Der Lobpreis wird durch die Life on Stage Worship Formation unterstützt und es wird einen Input von Gabriel Häsler, dem Verkündiger von Life on Stage geben.
Treffpunkt: Landeskirchliche Gemeinschaft Dresden, Georgenstraße 2, 01097 Dresden

letzte Chance für die VIP Training-Kurse

Bis 19.03.2019 war es möglich, sich für einen der beiden Training-Kurse anzumelden.
Es gibt den BASIC-Kurs und den BIBLE-Kurs. Beide Kurse sind sehr zu empfehlen, um sich auf Life on stage vorzubereiten. Falls ihr es noch nicht geschafft habt, euch anzumelden, kommt einfach vorbei und macht die Anmeldung vor Ort. Wo die Kurse stattfinden seht ihr hier: https://dd.lifeonstage.com

 

 

Gerald Hoffmann

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!