Eine gute und erfüllende Woche liegt hinter uns…

Nach über einem Jahr Vorbereitung ist die Woche in der Messehalle viel zu schnell vorbeigegangen.
Es waren bewegende Stunden und eine Zeit, in der sich jeder persönlich fragen konnte, ob das Abenteuer des Lebens mit Jesus auch für ihn in Frage kommt.

Professionelle Musicals erzählten die wahren Lebensgeschichten von Manuela & Vladimir, von Claudia und Rebecca. Und persönliche Erlebnisse sind authentisch und man konnte für sich selber die Brücken zum eigenem Erleben bauen.

Gabriel Häsler hat in seiner Message den Besuchern die Liebe Jesu und sein Werben um uns Menschen klar vor Augen geführt und aufgerufen, die Entscheidung nicht auf die lange Bank zu schieben.

Nun ist wieder Alltag. Wie geht es dir? Wenn du weiter lernen und studieren möchtest, laden wir dich herzlich ein, beim Glaubenskurs für Neugierige mitzumachen. Herzlich willkommen.

 

Das Projekt

 

Gerald Hoffmann

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!