Jugendtreff

Jugendtreff

Wann

24.06.2023    
15:00–21:00

Thema:?
Ort:?

Vorstellung:

Jugend, das heißt ein mittelgroßer Haufen junger Menschen zwischen 14 und 25 Jahren, die sich jeden Sabbat nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen und anschließender Jugendstunde trifft.
Traditionen bei uns beinhalten peinliche Kennenlernspiele, Festgelage im Sommer und natürlich laute, chaotische Spieleabende. Sei es in der Gemeinde, auf Zeltlagern wie dem Pfingstjugendtreffen, Sommerfreizeiten, dem Herbstjugendtreffen, zum gemeinsamen Silvesterfeiern mit anderen Gruppen oder auch einfach nur beim Kochen, wir versuchen Gemeinschaft immer GROß zu schreiben.

Auch auf gemeinsames Wachstum im Glauben mit regelmäßigen biblischen Jugendstunden, Andachten und gemeinsamen Gebeten liegt unser Augenmerk. Wir wollen Glauben echt und authentisch leben, bei uns findest du Platz für alle deine möglichen und unmöglichen Gedanken, Fragen, Zweifel, Erlebnisse und Entdeckungen.

Neugierig? Dann komm gerne vorbei, lerne uns kennen! Schreib einfach an aj.dresden@gmx.de oder melde dich bei unserem Jugendleiter Adrian (0171-8662188)!
groben Terminplan findest du hier: Kalender der Jugendguppe

Adventgemeinde Dresden-Adventhaus