Sonnenhofgottesdienst (kein Gottesdienst im Adventhaus)

Sonnenhofgottesdienst (kein Gottesdienst im Adventhaus)

Wann

17.06.2023    
10:00–16:00

„Steh auf und geh!“. Unter diesem Thema findet der Open-Air-Gottesdienst auf dem Sonnenhof statt. In der Hoffnung auf gutes Wetter wollen wir einen gemeinsamen Tag mit vielfältiger Begegnungsmöglichkeit erleben. Wir erleben den Gottesdienst wieder mit allen Generationen. Wir singen gemeinsam, loben Gott mit Band und Bläsern, hören auf Gottes Wort und setzen uns kreativ mit dem Gehörten auseinander. Wir freuen uns auf eine Taufe am Nachmittag.

Dennis Meier, Präsident der Hanse-Vereinigung

Dennis Meier, Präsident der Hanse-Vereinigung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Unser besonderer Gast ist Dennis Meier aus Hamburg. Er ist Vorsteher der Hanse-Vereinigung. In seinen Verkündigungen wird er Erzählungen aus Lukas 5 lebendig werden lassen.

Wo? Begegnungsstätte Sonnenhof, Am Weinberg 44, 01109 Dresden

  • Bitte bringt Essen für gemeinsames Potluck und Kaffeetrinken mit. Erforderlich ist auch eigenes Geschirr und Besteck.
  • Wir empfehlen, eigene Stühle mitzubringen.
  • Bitte parkt eure Autos ausschließlich auf dem Sportplatz.
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus