Wanderfreunde zwischen Vorfreude und Gebet

Mrz 9, 2021

Liebe Wanderfreunde aus den Gemeinden Dresden-Adventhaus, Dresden-West, Radeberg, Radebeul, liebe Gastwanderer!

Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Es wäre an der Zeit gemeinsam wandern zu gehen. Leider ist uns das momentan noch nicht möglich. Die Corona-Pandemie hat uns alle leider noch fest im Griff. Nach dem gescheiterten Februartermin muss nun auch der Märztermin entfallen; ja leider kann sogar unsere beliebte Osterwanderung (4. April 2021) nicht stattfinden.

Wir hoffen auf bessere Zeiten und wünschen sehr, dass 2021 doch noch einige Wanderungen möglich sind. Ich halte Euch auf dem Laufenden: per Mail, Info auf dieser Webseite und über die Zoom-Gottesdienste. Bitte sagt`s auch weiter, falls es noch weitere Interessenten gibt.

Seid allesamt herzlich gegrüßt, bleibt gesund und behütet.
Euer Werner

Foto: Matthias Gottke (im Hintergrund der Zirkelstein)

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Veranstaltungskalender

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
S
M
D
M
D
F
S
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus