Neujahrs-Gottesdienst im Radio aus dem Adventhaus Dresden

Datum | Zeit
01.01.2019 | 10:00–11:00

Neujahrs-Gottesdienst im Radio aus dem Adventhaus Dresden

Neu beginnen, am ersten Tag im neuen Jahres – wie hoffnungsvoll ist das! Wir fangen ganz neu an. „Suche Frieden und jage ihm nach!“ – Diesen Rat gibt uns die Heiligen Schrift mit auf unseren Weg durch das neue Jahr. Diesem Gedanken wollen wir im Neujahrsgottesdienst nachspüren. Wir können entdecken, wie er 2019 für uns wirksam werden kann.

Wir freuen uns auch auf Besucher, die den Gottesdienst und seine Live-Übertragung vor Ort im Adventhaus, Haydnstraße 16, 01309 Dresden-Striesen erleben möchten. Das Haus ist ab 9.15 Uhr geöffnet. Um 9.45 Uhr –  kurz vor Beginn der Live-Übertragung – erfolgt eine Einführung. Nach diesem Zeitpunkt ist der Einlass aus technischen Gründen nicht mehr möglich.

Pressemeldung des Adventhaus Dresden zum Neujahrs-Rundfunk-Gottesdienstes als PDF-Datei

Kategorien

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!