Lebensschule

Datum | Zeit
28.11.2018 | 19:00–21:00

Lebensschule

Heutiges Thema: Frieden schließen mit meiner Vergangenheit – Sei du selbst. Das ist in Ordnung so.

Die Erfahrungen, die wir in unserer Herkunftsfamilie gemacht haben, prägen lebenslang unser Denken, Fühlen und Verhalten. Wir können unsere Vergangenheit nicht abstreifen wie einen verschlissenen Mantel. Wir können jedoch verstehen, warum wir so sind wie wir sind. Mit geeigneten Strategien können wir Sackgassen in unserem Verhalten überwinden und ausgetretene Pfade verlassen. Neue Sichtweisen helfen uns, über uns selbst hinauszuwachsen. Darum geht es in diesem Kurs, der von dem amerikanischen Autor Tim Sledge entwickelt wurde. Slegde weiß genau, worum es geht und worauf es ankommt – er hat es selbst erlebt.

Weiterführende Informationen zur Lebensschule.

Kategorien

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!