Vereinigungssabbat in Friedensau

Datum | Zeit
25.06.2022 | 10:00–20:00

Vereinigungssabbat  in Friedensau

Aus den Adventgemeinden der Berlin-Mitteldeutschen Vereinigung wollen wir als Kinder Gottes zusammenkommen und uns endlich einmal wiedersehen!
Wir wollen Gott Lob und Ehre geben und unsere Herzen öffnen, mit Dank und Freude, aber auch mit unseren Fragen, Zweifeln und Verletzungen — um eins zu werden unterm Kreuz.
Wir wollen einen Tag in Gemeinschaft erleben, Anteil aneinander nehmen und Geschichten (weiter)erzählen.
Wir wollen in Beziehung sein, als vielfältige Gemeinschaft an einem vielfältigen Tag.
Seid herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen in Friedensau!

Anmeldung
Eure Anmeldung zum Vereinigungstag ist zwingend notwendig. Bitte hier durchführen!

Programm:

10.00 – 11.00 Uhr
„Willkommen!“ auf dem Zeltplatz
11.00 – 12.30 Uhr
Gottesdienst in der Arena
12.30 – 14.00 Uhr
Mittagessen auf dem Zeltplatz
14.00 – 16.00 Uhr
Gemeinschaftszeit auf dem Zeltplatz mit Aktionen
und Angeboten für Große, Kleine und alle mittendrin
15.30 – 17.00 Uhr
Vesper auf dem Zeltplatz mit Kaffee und Kuchen for free!
17.00 – 18.30 Uhr
Konzert mit Martin Pepper (Songwriter mit Sinn und Seele)
in der Arena

weiter Infos hier!

 

Kategorien

Adventgemeinde Dresden-Adventhaus