Zwischen Sauerkrautsalat und Apfelkeulchen

Der zweite Abend unseres Online-Kochkurses am 1. Februar war voller Überraschungen.

Unser Freund und Glaubensbruder Slawa übernahm von Kasachstan aus die technische Leitung. Die Verbindung über die 5.000 Kilometer funktionierte einwandfrei. Bis unser Internet ausfiel. Das lag aber nicht an Kasachstan, sondern am Router im Nebenzimmer. Nach dem besorgten Anruf einer Teilnehmerin und ein paar Minuten ging es weiter. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig….

Was wirklich wichtig war, erzählt Elsa in ihrem Bericht. Bitte Video rechts anklicken.

Am 15. Februar um 18 Uhr findet der nächste Kochkurs-Abend statt. Alle Informationen findet ihr unter Veranstaltungen.

Titelbild und Video: Elsa Schneider/Text: Andreas Schrock

 

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Veranstaltungskalender

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
S
M
D
M
D
F
S
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus