Von der Raupe zum Schmetterling

Fast hättest du sie übersehen. Auf der Erde kriecht sie mühsam vor sich hin. Aber wenn die Raupe jetzt schon wüsste, was sie einmal sein wird …

Raupe

So unbeschwert wünschen wir uns unser Leben. Vom Wind getragen, von der Sonne verwöhnt.

Schmetterling

Die Oster-Botschaft über Jesus lautet: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? (Luk 24,5)
Wer mit Jesus verbunden ist darf hoffen: Was in die Erde gelegt wird, ist armselig; aber was zum neuen Leben erweckt wird, ist voll Herrlichkeit. (1. Ko 15, 43 )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Urheberrechtsangabe zum zitierten Bibeltext: Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten.

Adventgemeinde Dresden-Adventhaus