Pfadfinder-Gruppenstunde am 26. und 27.Juni 2021 „Biwakieren“

Endlich war es soweit. Zu unserer Gruppenstunde am letzten Juniwochenende konnten wir uns wieder in unserem Garten treffen. Und das mit einer Übernachtung.

 

Geschlafen haben wir in selbst gebauten Biwaks.

 

 

 

 

 

 

Das Wetter war gemischt. Die Biwaks wurden einem Regentest unterzogen – alles dicht! Und für einen Badespaß gab es ausreichend Sonne.

 

Unsere Gruppe war Spitze. Wir hatten viel Freude miteinander – auch beim Spielen, beim Umgebung erkunden und am Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

 

Endlich gab es wieder unser traditionelles Löwen-Essen: Nudeln mit Tomatensoße – gern auch selbst verziert.

 

Erstmalig dabei war unser Nachwuchs. Auch unseren beiden „Babys“ hat die Gruppenstunde gut gefallen. Wir freuen uns auch weiterhin auf Euer Dabeisein!

 

Andreas erinnerte uns in der Andacht daran, wie sehr JESUS die kleinen Kinder liebte (und liebt) und sie segnete. Und so wurden auch unsere Pfadis, in besonderer Weise der Kleinste, gesegnet.

 

Wir sind dankbar für die gute Zeit miteinander und freuen uns auf weitere erlebnisreiche und froh machende Gruppenstunden.

Herzliche Grüße und Gut Pfad,
Eure „Dresdner Löwen“.

 

Text: Marion Kynast
Fotos: Marion Kynast

 

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Veranstaltungskalender

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
S
M
D
M
D
F
S
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus