Coronaband grüßt mit Liedern

Die Onlinegottesdienste in der Zeit der Pandemie wurden musikalisch durch unsere „Coronaband“ gestaltet.
Doch waren auch eine Menge Geschwister und Freunde davon ausgeschlossen, da sie nicht die Möglichkeit eines Internetzugangs oder eines entsprechenden Endgerätes hatten.
Um Ihnen ein Zeichen der Verbundenheit zu senden, haben wir eine DVD erstellt, die nur intern an den benannten Personenkreis weitergegeben wird.
Wer aber im Rahmen seines Besuches gerne Anteil geben möchte und entsprechend ausgestattet die Möglichkeit hat, dem wollen wir mit dieser Website die Chance geben, den musikalischen Eindruck unserer Onlinegottesdienste weiterzugeben.
Lieder der Coronaband
Ein Ostergruß ist der DVD vorangestellt, den wir euch auch auf diesem Wege zukommen lassen wollen.

Ostergruß der Coronaband

 

 

Text: Gerald Hoffmann  Bilder/Videoschnitt: Josef Nitzsche

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Veranstaltungskalender

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
S
M
D
M
D
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus