Challenge „Erschaffe einen Hasen!“ UND HiLa-Vorbereitung am WhiteBoard

Zur Challenge haben unsere Pfadis wieder Phantasie und handwerkliches Geschick gezeigt: sie erschufen Hasen aus Lego, häkelten und buken Hasen … und vieles anderes mehr. Sogar ein lebendiger Hase war dabei. Der war allerdings nicht selbst gemacht, aber offensichtlich selbst geliebt.

Zur Gruppenstunde am 27.März bereiteten wir uns auf das HiLa 2021 vor, das leider nicht in Friedensau stattfinden kann. Einen Pfadis erschüttert nichts: wir feiern das HiLa in unserem Garten und haben das Lager schon mal online vorbereitet. Viel Freude beim Entdecken unserer Ideen und Wünsche:

Herzliche Grüße und Gut Pfad,

Eure Dresdner Löwen.

 

Text: Marion Kynast

Fotos/Screenshots: Heidrun Winkler

Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Veranstaltungskalender

So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
S
M
D
M
D
F
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
Adventgemeinde Dresden-Adventhaus