Aktuelles

Text

Die nächsten Bautermine

04. August (Montag) (Newsletter 9) Hannl und Michi sind ab 15:00 Uhr und Peter ab 16:00 Uhr vor Ort! Dringend noch Helfer gesucht! Du kannst dich gerne melden bei baunewsletter@adventhaus-dresden.de 03.August (Sonntag) (Newsletter 9) Carol, Konstanze und Benjamin...

Adventjugend in Norwegen

Adventjugend in Norwegen

Die Dresdner Adventjugend ist zurzeit in Norwegen unterwegs. Von dort hat sie nun einige Eindrücke geschickt.

Aktuelles zu Life on Stage

Gebets- und Visionsevent Am Samstag, den 24.08.2019 20:00 Uhr findet für alle beteiligten Kirchgemeinden im Goldenen Lamm, Leipziger Straße 220 der 2. Motivations- und Gebetstreff statt. Wir wollen uns ermutigen, miteinander singen und beten und uns für die große...

Vor der Tür

Vor der Tür

Wer wohnt in deiner Straße? Und was passiert eigentlich draußen vor der Tür? Wir vom Adventhaus in Dresden wollten es wissen.

Bau-Newsletter #9

UPDATE 04.08.2019: Wer sich noch schnell entscheiden und morgen Nachmittag noch freilenken kann, wäre unbedingt im Adventhaus nötig. Hannl und Michi sind ab 15:00 Uhr vor Ort, ab 16:00 Uhr Peter Haupt. Die erste Garde muss dann aber bald weg und da sollte Peter nicht...

Bilder des Sommers

Bilder des Sommers

Sommerzeit - Urlaubszeit. In der Galerie sind jetzt Urlaubsbilder zu sehen. Wir wünschen allen, die in den Urlaub fahren, eine erholsame Zeit und eine gesunde, glückliche Rückkehr. Bleibt behütet. Text und Foto: Lutz Rühle .

Ein „Ja“ zum Leben mit Gott

Ein „Ja“ zum Leben mit Gott

Am Samstag (Sabbat) konnten wir als Gemeinde Dresden-Adventhaus auf dem „Sonnenhof“ erleben, wie ein Mensch „Ja“ zu einem Leben mit Jesus Christus sagt.

Bau-Newsletter #8

Zuerst die gute Nachricht: Die Technik für den Aufzug ist eingebaut. Jetzt muss die eingebaute Aufzugtür im 1. OG (Saalbereich) nochmal korrigiert werden (ist etwas schief), dann können die Maurer verputzen und dann kommen die Bedienelemente und Verkleidungen dran....

Gottesdienst auf dem Sonnenhof in Dresden, 25. Mai 2019

Gottesdienst auf dem Sonnenhof in Dresden, 25. Mai 2019

Bei bestem Wetter trafen sich ca. 200 Erwachsene, Jugendliche und Kinder aus den Gemeinden Adventhaus Dresden, Dresden-West, Radebeul, Weinböhla, Dippoldiswalde, Pirna und Radeberg zu einem Openair-Gottesdienst auf dem Areal der Begegnungsstätte Sonnenhof in Dresden-Hellerau.

Aktuelles

Veranstaltungen

Highlights Unsere Highlights

Veranstaltungskalender

<< Aug 2019 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Life on Stage Veranstaltungsbanner Dresden
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!